Jan Lauer

Jan Lauer
D64-Mitglied

Jan Lauer, geboren 1979, der Hauptakteur und Geschäftsführer der Jan und Sven Lauer GbR ist ein echter und über Jahre praxiserprobter „Selfmade-IT-Experte“ – der sowohl die Computer- und Netzwerk-Technik beherrscht, als auch die gängigen Programmiersprachen für Internetprojekte. Die Suchmaschinenoptimierung ist eines seiner Spezialgebiete.

Durch seine jahrelange Erfahrung als Projektmanager für Webprojekte aller Grössenordnungen, seine Arbeit in und mit Werbeagenturen und mit Software-Entwicklern ist Jan der ideale Vermittler zwischen allen Beteiligten an einem Internet-Projekt. Er beherrscht die “Sprache” der Designer und Programmierer, und insbesondere des Kunden. So ist er in der Lage, Anforderungen klar zu übersetzen und deren Umsetzung sicherzustellen. Flexibel, aufgeschlossen und kundenorientiert ist er der ideale Ansprechpartner für Sie.