Dieses Internet. Es wird nicht mehr weggehen. Also machen wir es zu einem guten Ort.

Die Jan und Sven Lauer GbR gibt es seit 1999. Computer- & Internetdienstleistungen ist der Untertitel. Jetzt auch mit eigener Internetpräsenz.

Ja, die Webseite sieht aus, wie ein einfaches Weblog: Das ist beabsichtigt. Wir stecken unsere Energie lieber in die Entwicklung von Internetseiten für unsere Kunden.

Das Blog haben wir gewählt, weil uns immer mal wieder Dinge vor die Füsse fallen und über die wir gerne berichten wollen. In den letzten Monaten haben wir das in unserem kleinen privaten Blog www.bla3.de gemacht. Die Technikartikel werden ab sofort aber bevorzugt hier erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

(Spamcheck Enabled)